Erfolgreiche Kommunikation?!

Was wem wie am besten kommunizieren?
Finden Sie es heraus!

Worum geht es?

 

  • Was sind die Inhalte, die Sie transportieren wollen?
  • Welche "Kommunikationsvehikel" stehen Ihnen zu Verfügung?
  • Wen soll Ihre Werbung und Kommunikation erreichen?
  • Und wollen Sie Ihre Kommunikation "selber stricken"?

Verschaffen Sie sich einen Überblick!

Wer bin ich, welches Unternehmen, welches Image oder welches Produkt will ich vermitteln? Wer ist mein Gegenüber, welche Zielgruppe habe ich, wer sind meine Stakeholder? Wann ist der beste Zeitpunkt? Was soll es bringen? Und wieviel ist es mir wert?

Machen Sie einen Unterschied!

Werbung und Kommunikation individuell zugeschnitten auf genau Ihr Unternehmen ist authentisch und wirksam. Nutzen Sie auf kreative Weise mit bewährten und neue Möglichkeiten der Kommunikation, denn es braucht das "gewisse Etwas", um zu begeistern und um aufzufallen. Dazu gehört auch, es anders zu machen - anders als „die anderen“ oder anders, als es erwartet wird. Überraschen Sie und schaffen Sie so Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft!

Holen Sie sich professionelle Unterstützung!

Konzentrieren Sie sich in Ihrem Unternehmen auf das, was Ihr Kerngeschäft ist. Kommunikation sollte zwar Chefsache sein, aber so wie bei der Buchhaltung ist auch bei der Unternehmenskommunikation und Werbung professionelle Unterstützung hilfreich. Nehmen Sie Erfahrung und Know-how eines Profis zur gemeinsamen Entwicklung einer Strategie in Anspruch oder legen Sie auch die Umsetzung in zuverlässige Hände!

Noch Fragen?

Welches Gesicht zeigen Sie?

Der erste Eindruck ist entscheidend - das gilt auch für Ihr Unternehmen - also Ihr Logo, die Visitenkarten, das Briefpapier für Ihre Rechnungen und Ihre Website. Sie haben es in der Hand, das Gesicht Ihres Unternehmens zu gestalten...

Wie nimmt Ihr Gesicht Gestalt an?

Bekommen Sie Aufmerksamkeit?

Durch gute Werbung machen wir auf uns aufmerksam. Ob mit Anzeigen, Werbetafeln, gestalteten Autos oder per Post und e-Mail - Authentizität macht glaubwürdig und das Ungewöhnliche fällt auf.

Machen Sie aufmerksam!

Wer anders ist, fällt auf!

Firmenschilder und Schaufenster erzählen etwas über unser Unternehmen. Autos mit Ihrer Botschaft ziehen Blicke auf sich. Machen Sie sich sichtbar und auffindbar und pflegen Sie eine einladende Aussenwirkung!

Machen Sie sich sichtbar!

Ausgezeichnet?!

Alles, was Ihr Haus verlässt, kommuniziert ohne weiteres Zutun für Sie und Ihr Unternehmen - und wenn es nur die Tragetasche ist. Nutzen Sie die Chancen, Ihren Kundinnen und Kunden einen guten Eindruck mitzugeben - es wird Sie auszeichnen!

Machen Sie Eindruck!

Was haben Sie zu bieten?

Zufriedene Kundinnen und Kunden sind essentiell für Unternehmen. Wenn unser Angebot begeistert weil wir unseren Kundinnen und Kunden etwas Besonderes bieten, 'verbindlich' und aufmerksam sind , kommen diese gerne wieder und empfehlen uns auch weiter.

Begeistern Sie!

Pflegen Sie Beziehungen!

Als Unternehmen sind wir Teil der Gesellschaft und der Öffentlichkeit. Viele sind unseren Entscheidungen und unserem Handeln betroffen. Pflegen wir diese Beziehungen, so handeln wir nachhaltig.

Kommunizieren Sie!